Die MODAVISION 2017

Was für eine grandiose Fashion-Show - Danke an alle Partner, Unterstützer und Gäste!


Bild startseite

Unter dem Motto „FASHION-ARENA – MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!“ fand am 28. Oktober 2017 mit mehr als 1.200 Gästen aus Wirtschaft, Politik und der Branche die MODAVISION statt.

Die Zuschauer konnten sich auf eine fulminante Show mit Einflüssen des antiken Roms und Griechenlands freuen. Auch in diesem Jahr wurden nationale und internationale Designer u. a. Sebastian Ellrich oder Mei-Hui Liu bei der MODAVISION ihre neuesten Trends vorstellen. Mehr als 500 Outfits, Accessoires, Schuhe, Schmuck und Taschen regionaler Marken und kreativer Designer wurden in einer atemberaubenden Kulisse im MARITIM Hotel der Landeshauptstadt präsentiert.
Erstmalig führte der Laufsteg direkt durch das Publikum.

Neben einem facettenreichen Fashion- und Lifestyle-Programm konnten sich die Gäste auf ein atemberaubendes Repertoire an Live-Musik, Kunst, Kultur und sogar einen Guiness Buch Rekord im schnellsten Umstyling durch Starfriseur Sebastian Böhm freuen.

Die nächste MODAVISION findet voraussichtlich am 10. November 2018 im MARITIM Hotel Magdeburg statt.


IMPRESSIONEN



PARTNER & SPONSOREN