Die LOCATION

Johanniskirche Magdeburg - Exklusive Modepräsentation und Fashionshow mitten in der Stadt


Die MODAVISION hatte erstmals eine edle "Black Edition" präsentiert: Mit der Veranstaltung am 24. November, rechtzeitig zum Black Friday, einem der wichtigsten Tage im internationalen Einzelhandel, hatte eine der größten Fashion- und Lifestyle-Shows Mitteldeutschlands den Fokus auf Glamour, Klasse, Stil, Eleganz und Exklusivität gerichtet.

Die Johanniskirche in Magdeburg hatte sich ab 20 Uhr in einen Fashionclub verwandelt, der der perfekte Ort für eine bildgewaltige Entertainment Show war. "Wir haben eine elegant-sinnliche Atmosphäre geschaffen, die an das Pariser Nachtleben und das Moulin Rouge erinnert", hatte Holger Salmen, der Veranstalter und Geschäftsführer der FIRST CONTACT Event GmbH, erklärt.

Die "Black Edition" hatte in diesem Jahr durch üppige, zeitgemäße Eleganz bestochen.
In der Johanniskirche waren in edler Kulisse die angesagtesten Looks von Street Fashion über Casual Wear bis hin zu eleganter Abendmode und extravaganten Einzelstücken präsentiert worden. Die Show hatte die aktuellen Kollektionen führender Modelabels ebenso in Szene gesetzt wie hochwertige Accessoires. "Das Scheinwerferlicht haben wir außerdem auf starke Designermode aus Magdeburg und von internationalen Modepreisträgern gerichtet", hatte Holger Salmen angekündigt, der als Moderator gemeinsam mit "MDR um 2"-Moderatorin Anja Petzold durch die Show geführt hatte.

Die MODAVISION in Kürze:

• Präsentation der aktuellen Kollektionen führender Modelabels
• erstklassiges Entertainment durch professionelle Künstler, wie Jenny Violin
• Holger Salmen hatte gemeinsam mit "MDR um 2"-Moderatorin Anja Petzold durch das Programm geführt
Aufwendig gestalteter Catwalk, umrahmt mit Stehplätzen
• Unterhaltung, Kunst- und Kauferlebnis
• aufwendig inszenierte Lauf- und Tanzchoreografien
• hochwertige Schmuckvorführungen edelster Uhren und Colliers
• Designermode aus Magdeburg und von internationalen Modepreisträgern
• reichhaltiges Getränke- und Snackangebot
• großes Finale bei der legendären MODAVISION AFTER-SHOW-PARTY direkt in der Johanniskirche