Großes Modelcasting zur MODAVISION 2024

am 19.10.2024 im Allee Center Magdeburg


Bild bewerbung

Willkommen beim großen Modelcasting zur MODAVISION 2024!

Männer und Frauen aufgepasst! Bist du bereit, deine Träume zu verwirklichen und die Bühne zu betreten? Dann hast du den richtigen Ort gefunden! Am 19. Oktober 2024 bietet das Casting talentierten Menschen wie dir, die einzigartige Möglichkeit, in die aufregende Welt der Mode einzutauchen und die Chance auf Mitteldeutschlands größter Fashionbühne mitzuwirken.

Egal, ob du bereits Erfahrung als Model hast oder gerade erst deine ersten Schritte in der Branche wagst, bei uns sind alle willkommen. Wir suchen nach individuellen Persönlichkeiten, die mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma die Welt begeistern können. Denn Schönheit kennt keine Grenzen - wir möchten die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Models feiern.

Unser professionelles Team von Jurymitgliedern, wird dich während des Castings im Allee Center Magdeburg begleiten und unterstützen. Du erhältst wertvolles Feedback und Tipps, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dein volles Potenzial zu entfalten.

Also, schnapp dir deine besten Outfits, übe deine Posen vor dem Spiegel und bewirb dich noch heute für das Modelcasting zur MODAVISION 2024! Mach den ersten Schritt auf deinem Weg zu einer aufregenden Karriere in der Modebranche.

Zeig uns, wer du bist und lass uns gemeinsam die Fashion-Welt erobern!

Für weitere Informationen und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter info@agenturfirstcontact.de. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!