Die MODAVISION 2024

Welcome to the Urban Jungle!


Bild programm

Am 30. November kehrt eine von Mitteldeutschlands größten Fashion-Show zurück. Dieses Mal wird die MODAVISION in der modernen und ikonischen Eventlocation Hyparschale direkt an der zauberhaften Elbe stattfinden!

Wilde Schönheit trifft urbanen Chic

Die Hyparschale, als Sinnbild für Modernität und Ästhetik, bildet aufgrund der atemberaubenden Kulisse aus Glas, Metall und Beton die perfekte Kulisse für diesen unvergesslichen Abend, der Glanz und Glamour in seiner ganzen Pracht präsentiert.

Ein exklusives Event, welches mit atemberaubenden Designs, innovativen Stilen und aufregenden Inszenierungen die Grenzen der Mode neu definiert. Holger Salmen, Veranstalter und Geschäftsführer der FIRST CONTACT Event GmbH wird in diesem Jahr gemeinsam der MDR-Moderatorin Susi Brandt durch das Programm führen.

Fashion Forward, Forest First -
Engagiere dich im EcoVogue-Projekt der MODAVISION 2024

 
In einer beispiellosen Verbindung von Modebewusstsein und Umweltschutz, präsentiert die MODAVISION 2024 das EcoVogue-Projekt. Dieses innovative Konzept stellt Nachhaltigkeit ins Rampenlicht der Fashion- und Lifestyle-Branche Mitteldeutschlands. Das Projekt zielt darauf ab, die natürliche Schönheit und Vielfalt der Region durch gezielte Aufforstungsmaßnahmen zu fördern und zu erhalten.

After-Show-Party

Die legendäre After-Show-Party findet unmittelbar im Anschluss an die Veranstaltung ab ca. 22:30 Uhr in der Buttergasse statt. Lassen Sie uns gemeinsam den Abend ausklingen lassen und ausgelassen feiern. Die MODAVISION mag vorbei sein aber die Nacht ist noch jung!

Herzlich willkommen auf der MODAVISION 2024!